Kulturpfadfest-Freundeskreis bei Facebook wächst stetig

20. Juli 2012

Noch klein, aber fein und stetig wachsend zeigt sich der Freundeskreis des Kultupfades und des Kulturpfadfestes bei Facebook.  150 mal „Gefällt mir!“ und täglich etwa ein/e neue/r FreundIn in der Facebookwelt freut das Kupfad-Team und hat uns im Vorsatz bestärkt, an dieser Stelle nicht nur in der heißen Vorbereitungszeit der Feste an dieser Stelle Informatives und Anekdotisches  zu posten, sondern auch im restlichen Jahr.

Das gilt sowohl für das Fest und den Pfad selbst wie auch für das was bei Anrainern, Institutionen etc. passiert oder in Vorbereitung ist. Hinweis im Kontaktfeld genügt! Für das Wetter am Pfad ist das Team allerdings nicht zuständig, weist aber auf die zahlreichen qualifizierten und überdachten Angebote am Pfad hin. Ansonsten: Es kann nur besser werden!

Sponsoren

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr bei unseren Sponsoren, Unterstützern und Medienpartnern.

Instagram

Immer up to date mit unserem Instagram-Account.

Flickr

Umfangreiches Bildmaterial von den Festen finden Sie in unserem Archiv auf Flickr.

Facebook

Das Kulturpfadfest Essen gibt es auch auf Facebook. Abonnieren Sie unsere Facebok-Seite!